Kopfkino

Schwer bepackt

Schwer bepackt       Foto © Arbor Verlag/Martin Armbruster

Dirk Henn

Eines meiner letzten Projekte im Arbor Verlag waren drei kleine Filmchen, die wir Ende letzten Jahres online veröffentlicht haben. Meinen Lieblingsfilm aus dieser Reihe möchte ich gerne heute mit euch teilen.

In Kopfkino geht es um das ganz und gar eigene Leben, das unsere Gedanken führen:

"Das mächtigste Kinoprogramm der Welt läuft in unseren Köpfen ab. Im Alltag merken wir zwar, dass in unserem Kopf viel los ist, aber wir verstehen nicht, was sich dort wirklich abspielt...“

Schaut mal rein...

Auf seiner Website bietet der Arbor Verlag alle drei Filme kostenfrei zum Anschauen und Herunterladen an. Ihr findet sie in der lesenswerten und kostenfreien Ressourcensammlung des Verlages im Bereich reingeschaut.

Kommentare

Lieber Dirk, möchte hier an

Lieber Dirk,

möchte hier an dieser Stelle einmal herzlich Danke sagen für Deine wunderbaren Beiträge,die mich inspirieren , zum Nachdenken bringen, Hoffnung machen und Freude bereiten. Vieles empfinde ich ähnlich und dann ist es toll, wenn jemand so wie Du, es hier so wunderbar und stimmig beschreibst und großzügig zu Verfügung stellst.

Herzliche Grüße

Sylvia

Copyright

Alle Rechte vorbehalten
Alle Rechte vorbehalten. Dirk Henn

Back to top