Analoger Sonntag

Dirk Henn

 
 

Ein jeder Sonntag bietet die Gelegenheit, sich von digitalen Welten abzunabeln, Abstand vom Computer zu gewinnen, sich zu entspannen, eine Pause von computerbasierten Routinen einzulegen und sich mit der Welt auf eine andere Weise zu verbinden.


 

Dieser Beitrag basiert auf einer Idee von Anthony Dever, die er auf seiner Site www.analogsunday.com erstmals vorgestellt hat.

Kommentare

Warum nicht auch das Handy

Warum nicht auch das Handy ausschalten?

Ich finde es auf meiner alljährlichen sommerlichen Radtour jedenfalls immer ganz angenehm, mal so einige Tage ganz 'ohne' zu sein...

Eigentlich gehört es auch dazu

Ja, das ist eine gute Idee. Eigentlich gehört es auch dazu...

Copyright

Public Domain Mark
Wir wollen, dass Sie unsere Beiträge nutzen können!
Diese Arbeit ist frei von bekannten urheberrechtlichen Beschränkungen.

Back to top